Menü Wild- und Freizeitpark Klotten
Bild: Wikipedia Nutzer Wolkenkratzer (bearbeitet von Christian Solar) - Lizenz: CC BY-SA 4.0

Wild- und Freizeitpark Klotten
Wildparkstraße 1
56818 Klotten

Vom Bahnhof Cochen fährt die Cochemer Sesselbahn auf die Moselhöhen. Von dort ist der Fußweg zum Park ausgeschildert. Für den Fußweg wird festes Schuhwerk benötigt.

Der Wild- und Freizeitpark Klotten gibt keine Infos zu den Besucherzahlen heraus. Er ist etwa 30 Hektar groß und gehört zu den kleineren Freizeitparks in Deutschland.

Informationen zu den Öffnungszeiten und Eintrittspreisen finden Sie auf der Webseite des Parks: http://www.freizeitpark-klotten.de

1970 eröffnet der Wildpark auf den Moselhöhen. 1996 kamen die ersten Fahrgeschäfte in den Park und der Park wurde in Wild- und Freizeitpark Klotten umbenannt.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Text: Christian Solar - Lizenz: CC BY-SA 4.0