Menü

www.solars.de → Freizeitparks → Freizeitparks der Gegenwart

Erse Park

Bild: Wikipedia Nutzer AxelHH (bearbeitet von Christian Solar) - Lizenz: CC0 1.0

Erse Park Uetze
Abbeile 2
31311 Uetze

Vom S-Bahnhof Burgdorf der S-Bahn Hannover fährt werktags die Buslinie 930 zur Haltestelle Uetze Schmiedestraße. Am Wochenende muss man den Bus 910 zur Haltestelle Hänigsen Am Pappaul nehmen und von dort mit der Linie 938 zur Haltestelle Schmiedestraße weiterfahren. Von dort aus folgt man zu Fuß der Gifhorner Straße bis zur Hauptverkehrsstraße und biegt dort rechts ab. Dann folgt man der Straße bis zum Park.

Der Erse Park ist einer der kleinen Freizeitparks in Deutschland und hat eine Fläche von ca. 12 Hektar.

Informationen zu den Öffnungszeiten und Eintrittspreisen finden Sie auf der Webseite des Parks: https://www.ersepark.com

Der Erse Park wurde 1976 eröffnet.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Text: Christian Solar - Lizenz: CC BY-SA 4.0