Menü

www.solars.de → Freizeitparks → Freizeitparks der Gegenwart

Skyline Park

Bild: Wikipedia Nutzer Dg-505 (bearbeitet von Christian Solar) - Lizenz: CC BY 3.0

Skyline Park
Skyline-Park-Str. 1
86871 Rammingen

Der Fußweg vom Bahnhof Rammingen ist ausgeschildert.

Mit ca. 0,4 Millionen Besuchern pro Jahr und 35 Hektar Fläche gehört der Skyline Park zu den kleineren Freizeitparks in Deutschland.

Informationen zu den Öffnungszeiten und Eintrittspreisen finden Sie auf der Webseite des Parks: https://www.skylinepark.de

Ein Vorgänger des Parks wurde 1975 in Stadtbergen eröffnet und hieß damals Freizeitpark Stadtbergen. 1992 zog der Park mitsamt seiner Attraktionen nach Rammingen um und nannte sich ab dann Freizeitpark Kirchdorf. 1999 wurde der Park dann in Skyline Park umbenannt.

Dieser Park bietet bei den Fahrgeschäften sowohl Attraktionen für Kinder als auch eine erstaunlich große Zahl an Adrenalinschleudern.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Text: Christian Solar - Lizenz: CC BY-SA 4.0