Menü Freizeit-Land Geiselwind
Bild: Wikipedia Nutzer Lucas7777 (bearbeitet von Christian Solar) - Lizenz: CC0 1.0

Freizeit-Land Geiselwind
Wiesentheider Str. 25
D-96160 Geiselwind

Vom Bahnhof Kitzingen fährt man mit der Buslinie 8150 zum Landschulheim Wiesentheid, steigt dort in die Linie 8109 um und fährt bis zur Verbandschule Geiselwind. Von dort fährt der Bus 8109 in der Gegenrichtung zum Freizeitpark Geiselwind. Der Bus fährt leider nur Werktags. Am Wochenende gib es eine Verbindung per Anruf-Sammeltaxi. Dieses lässt sich unter der Telefonnummer 09321-8088 bestellen.

Mit ca. 0,2 Millionen Besuchern pro Jahr und 40 Hektar Fläche gehört das Freizeit-Land Geiselwind zu den kleineren Freizeitparks in Deutschland.

Informationen zu den Öffnungszeiten und Eintrittspreisen finden Sie auf der Webseite des Parks: https://freizeit-land.bayern

Der Park eröffnete 1969 als Vogel, Tier und Märchenpark. 1981 kam das erste Fahrgeschäft in den Park. Bereits 1989 war aus dem Tierpark ein Freizeitpark geworden.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Text: Christian Solar - Lizenz: CC BY-SA 4.0